Konzept

Eine Kommunikationsstrategie ist nicht nur für komplexe Projekte wichtig. Definieren Sie ganz klare Ziele, die Sie erreichen möchten und überprüfen Sie diese in angemessenen Abständen.

Stellen Sie sich folgende Fragen:

  • Welche Zielgruppe habe ich?
  • Welche Inhalte interessieren diese Zielgruppe?
  • Welche Plattformen und Medien nutzt meine Zielgruppe?
  • In welchen zeitlichen Abständen kann ich Inhalte produzieren?
  • Welche Messwerte kann ich ansetzen und prüfen?
  • Was interessiert Google?

Im besten Fall überschneiden sich die Inhalte, die sich an Ihre Zielgruppe richten mit denen, die für Google relevant sind, zu einem hohen Prozentsatz.

Fragen Sie mich

Gerne helfe ich Ihnen, diese Themen grundlegend anzugehen und umzusetzen. Wir können zusammen einen Leitfaden für Sie entwickeln, ich kann aber auch bei der Umsetzung Ihrer bestehenden Kommunikationsstrategie behilflich sein.

Nutzen Sie einfach meine Kontaktdetails im Header (gerne auch via WhatsApp) oder das Anfrageformular. Ich reagiere innerhalb von 24 Stunden.